3D Sonic the Hedgehog
Der fiese Wissenschaftler Dr. Eggman (Dr. Robotnik) hat die unschuldigen Tiere von South Island entführt, um sie in böse Roboter zu verwandeln. Jetzt kann nur noch einer dem Doktor das Handwerk legen und die armen Kreaturen aus seiner Gewalt befreien - der supercoole blaue Igel mit der stacheligen Haarpracht und den Turboschuhen: Sonic!
Du düst als Sonic the Hedgehog durch sieben klassische Zonen. Um deine Mission zu erfüllen und die Welt zu retten, flitzt du durch Loopings, sammelst Ringe und besiegst Feinde!
Zusätzlich zur neuen Präsentation in 3D verfügt 3D Sonic the Hedgehog jetzt über eine Funktion zur Zonenauswahl sowie den klassischen Wirbelsprint. So kommst du schneller durch die Zonen und kannst Badniks ausschalten!