Life Force
Du steuerst die Vic Viper auf deiner Mission zur Zerstörung eines riesigen Aliens, das die gesamte Galaxie zu verschlingen droht!
Der Shoot'em-Up-Klassiker Life Force, ein Ableger der bahnbrechenden Gradius-Reihe, bietet sechs Level, die im Innern des gigantischen Aliens stattfinden. Die Umgebungen wechseln dabei von seitlich scrollend zu senkrecht scrollend.