Diese Nintendo Switch-Spiele erscheinen im März 2024!
Bald erhältlich auf Nintendo Switch! Tritt ins Rampenlicht, fordere dein Schicksal zurück in einer Fantasy-Welt, kämpfe in einer weit entfernten Galaxie und mehr! Hier ist eine Auswahl an Spielen, die im März erscheinen. Vergiss nicht, auf interessante Titel zu klicken, um sie vorzubestellen, zu kaufen oder sie deiner Wunschliste hinzuzufügen!
Die Blütensaison hat begonnen in Splatoon 3! Kleckse auf neuen Schauplätzen sowohl im Salmon Run als auch in regulären Kämpfen, setze brandneue Waffen ein und, nicht zu vergessen, durchstöbere den neuen Katalog voller spritziger Ausrüstung, Spind-Deko und mehr.
Lerne die Welt der Mumins kennen in Schnupferich: Melodie des Mumintals, einem musikalischen Abenteuer mit tiefgreifender Geschichte, in dem es deine Aufgabe ist, das Tal wiederherzustellen und den unverwechselbaren Charakteren, die dort leben, zu helfen. Vertreibe den Parkwächter mit deiner treuen Mundharmonika, ein bisschen Schleicherei und zahlreichen Freunden, die du unterwegs triffst.
Befreie dein Königreich und fordere dein Schicksal zurück in diesem taktischen Fantasy-Rollenspiel von den Machern von 13 Sentinels: Aegis Rim. Im Kampf gegen das Schicksal begibst du dich in Begleitung vertrauenswerter Verbündeter auf eine königliche Abenteuerreise, vollbringst heldenhafte Taten und verdienst dir in fünf Nationen Ruhm und Ehre.
Ein neuer Teil der legendären Contra-Reihe ist da mit dieser rundum überarbeiteten Neuauflage des ursprünglichen „Run & Gun“-Actionspiels aus den 80ern. Das Spiel bietet moderne Grafik, frischen Sound, neue Level, neue Gegner und Bosse, neue Spielmechanismen, ein aktualisiertes Waffensystem und explosive Ko-op-Action für bis zu vier Spieler!
Kämpfe in STAR WARS: Battlefront Classic Collection in legendären Schlachten an Schauplätzen der STAR WARS-Galaxie als dein Lieblingsheld oder -schurke – online und lokal. Durchquere die Galaxie im Kampagnenmodus und in Galaktische Eroberung, spiele mit Online-Unterstützung für bis zu 64 Spieler und genieße eine erweiterte Version von Hero Assault!
Erlebe ein Rollenspiel mit einer komplexen Handlung und einer offenen Spielwelt, das dich in ein episches, mittelalterliches Abenteuer durch das Heilige Römische Reich entführt. Räche in Kingdom Come Deliverance – Royal Edition den Tod deiner Eltern, stelle dich den einfallenden Streitkräften, begib dich auf spielverändernde Quests und triff bedeutsame Entscheidungen.
Die giftig-gemeine Grape hat das Funkeltheater übernommen und nun ist es an Prinzessin Peach, die Show zu retten – in Princess Peach: Showtime! Verwandle dich in eine Fechterin, Detektivin, ein Cowgirl und mehr und setze die umwerfenden Fähigkeiten jeder Verwandlung ein, um die Pläne der maskierten Schurkin zu vereiteln.
Begleite Cartman, Stan, Kyle und Kenny und feiere den magischsten Tag im Leben eines jeden Kindes – den Schneetag! Kämpfe dich in SOUTH PARK: SNOW DAY! mit bis zu drei Freunden durch die verschneite Stadt und erlebe aufregende und actionreiche Schlachten in einer brandneuen Story.
Pepper Grinder ist ein rasantes Piratenabenteuer mit der Titelheldin Pepper, einer Seefahrerin mit einer Vorliebe fürs Schürfen, und Grinder, ihrem Extremleistungsbohrer. Grabe dich durch den Boden, setze Maschinen ein und beseitige störende Gegner, bis du dein verschwundenes Vermögen wiederhast – mit Zinsen!
Natürlich erscheinen noch viele weitere Spiele demnächst für Nintendo Switch! Entdecke alle Veröffentlichungen für diesen März.