Zu Halloween gibt es schaurig-schöne Schmankerl für Nintendo Switch
Die Zeit zum Gruseln ist nah! Genieße den schrecklich schönen Spaß auf Nintendo Switch. Ob du ein prickelndes Abenteuer allein oder gemeinsam mit anderen eine Schauergeschichte erleben möchtest, Gänsehaut-Momente sind für alle dabei!
Die mächtige Umbra-Hexe und ihre dämonischen Lieblinge kehren am 28. Oktober auf Nintendo Switch zurück! Mit neuen Höllenkräften in petto muss Bayonetta in diesem dritten Teil der knallharten Action-Reihe einer Bedrohug multidimensionalen Ausmaßes entgegentreten.
Vor dämonischen Bündnissen muss man sich in Shin Megami Tensei V nicht fürchten! In diesem RPG epischer Größe betrittst du das verwüstete Ödland von Da’at und wirst zu dem verfluchten Wesen Nahobino – und kämpfst gegen und mit hunderten von Dämonen.
Die geheimnisvolle Welt von Cult of the Lamb ist voll dunkler Mächte und falscher Propheten. Dein Ziel: eine Waldgemeinde treuer Anhänger aufbauen! Bilde deine Herde aus und lüfte die Geheimnisse fünf unheimlicher Regionen. Verbreite Erleuchtung und führe finstere Rituale aus auf deinem Weg, der mächtige Lammgott zu werden.
Ein Traumurlaub verwandelt sich zu einem Albtraum in Luigi’s Mansion 3. Begleite den Angsthasen Luigi auf ein glibbrig-gruseliges Abenteuer und hilf ihm, Mario und seine Freunde aus einem Spukhotel zu retten. Löse übernatürliche Rätsel, jage Geister mit schröcklichen Apparaten und grusele dich mit anderen zusammen im Mehrspielermodus, lokal* oder online**!
Jakob, der Prinz von Halloween, sucht am 31. Oktober die idyllische Insel in Animal Crossing: New Horizons wieder heim! Bereite dich gut auf seinen Besuch vor. Pflanze Kürbisse, stelle schaurige Gegenstände her und kaufe ein fürchterlich schickes Outfit bei der Schneiderei. Jakob wird sich irgendwo auf deiner Insel verstecken von 17:00 Uhr bis Mitternacht (lokale Zeit). Finde ihn und bring am besten ein paar Bonbons!
Lass dir nicht den Schneid abkaufen in Nintendo Switch Sports, sondern erscheine in schnittigem Zwirn. Den ganzen Oktober lang gibt es in den wöchentlichen Belohnungen ein paar schön spukige Outfits. Schau jeden Donnerstag mal nach den neuen Outfits, die du erhalten kannst, um mit ihnen deinen Gegnern einen gehörigen Schrecken einzujagen!
„Fortnite: Albträume“ ist zurück in Fortnite! Besuche DJ Lyka bei Reality Tree, fordere die Würfelmonster in Hordenansturm, schließe spezielle Aufträge ab, um Belohnungen im Spiel zu erhalten, und mehr – nur bis zum 1. November!