CI_Switch_200Games_ALL.gif
Im März wurde das Erscheinen der Konsole von der Veröffentlichung von The Legend of Zelda: Breath of the Wild begleitet. Auch heute überrascht das Spiel noch mit vielen wunderbaren Details.
Im April kam Mario Kart 8 Deluxe in den Handel – so können Spieler das größte „Mario Kart“ überhaupt dank Nintendo Switch jederzeit, überall und mit wem sie wollen spielen.
Minecraft: Nintendo Switch Edition erschien anschließend im Mai und begeisterte viele Spieler für seine kreative Klötzchenwelt.
Splatoon 2 ließ auch nicht lange auf sich warten: Der Mehrspieler-Tintenspaß erschien im Juli für Nintendo Switch und brachte viele neue Modi, Karten und Waffen mit sich!
Und nun bringt uns der Oktober das lang erwartete Super Mario Odyssey! Erlebe mit Mario eine zauberhafte Abenteuer-Reise durch die Welt, sammle Power-Monde und halte Bowsers Hochzeitspläne auf!