12. November 2013 – Nintendo hat heute eine neue Ausgabe von Nintendo Direct angekündigt. Die von Satoru Shibata, dem Präsidenten von Nintendo of Europe, moderierte Übertragung wird sich auf Nintendo 3DS-Software konzentrieren, die bereits angekündigt wurde und in den nächsten Monaten erscheinen wird.