Ein angehender Pirat namens Zack braucht die Hilfe Ihrer grauen Zellen, um in "Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros" den größten Schatz aller Zeiten zu finden. Dieses einzigartige Rätsel-Abenteuer ist ab sofort im Handel erhältlich.
Dieser clevere neue Titel für die Wii enthält unzählige geistige Herausforderungen. Verwenden Sie den Zeiger der Wii-Fernbedienung, um Zack zu bewegen und Level zu erforschen, und den Bewegungssensor, um Gegenstände - wie Sägen, Schlüssel, Tennisschläger usw. - zu verwenden und Zack so beim Lösen schwieriger Rätsel zu helfen.
Piraten haben nicht viele Freunde, die ihnen eine helfende Hand (oder einen Haken) reichen können - im Gegensatz zu Ihnen. Ihre Freunde und Verwandten können Ihnen und Zack mit zusätzlichen Wii-Fernbedienungen auf dem Bildschirm den richtigen Weg weisen. Sie müssen sich nicht alleine durchschlagen: Bauen Sie auf Ihre Freunde, wenn die Herausforderungen zu schwer werden!
Auf der offiziellen Website von Zack & Wiki erhalten Sie jede Menge weitere Informationen zum Spiel, und wir zeigen Ihnen außerdem ein Beispielrätsel mit Lösung. Da draußen wartet ein Schatz auf Sie, also nichts wie aufs Schiff!