Diese Stages verschwinden irgendwann, richtig?
Im Prinzip bedeutet das Bauen von Stages nichts anderes, als dass der Spieler seine eigene Spielumgebung erschaffen kann. Ich glaube, das war jetzt tautologisch, oder? (lacht) (Dokument ansehen) Man kann seiner kreativen Ader durch die Komposition von Bauelementen wie Boden, Größe der Spielumgebung und anderen Gimmicks freien Lauf lassen. Diese Stages werden dann eingesendet und auf dem Nintendo-Server abgelegt, so dass auch andere Spieler mit der Neukreation spielen können. Das heißt, es gibt jeden Tag eine Stage, die jemand anders erstellt hat direkt auf die Wii.
Sonst stünde der Spieler wohl irgendwann hilflos vor einem unübersichtlichen Sammelsurium Spieler generierter Stages. Man hat schließlich nicht unendlich viel Freizeit, da erscheint es richtig, über ein Zeitlimit klar abzugrenzen.
Das sehe ich genauso. Meiner Meinung nach macht die tägliche Abwechslung den Reiz aus. Ich persönliche liebe nämlich auch die Abwechslung.
Verbindet man Menschen über eine Online-Plattform miteinander, weckt die Abwechselung, das Neue die Neugier des Nutzers. Sehen Sie sich beispielsweise verschiedene Blogs an. Die Blogs, die regelmäßig aktualisiert werden, erhalten logischerweise einen größeren Zulauf.
Wahre Worte. Dass der Erfindungsreichtum der Spielergemeinschaft den der Entwickler überschreitet, demonstriert jüngst der Mii-Wettbewerbskanal.
Schlichtweg mehr Variation in die Kampfareale zu bringen, ist ein weiterer Grund für die Einarbeitung des Stage-Studios gewesen. Im Vorgänger Super Smash Bros. Melee zum Beispiel existierten versteckte Stages wie die Poké-Flug- oder die Big Blue-Arena, die schwierig zu spielen waren.
Beziehungsweise Arenen, welche mit einer Hülle von unerwarteten Gimmicks vollgestopft waren.