Das hier ist die „Iwata fragt“-Rubrik, nicht wahr?
Also eine Rubrik, in der Sie als Präsident von Nintendo Entwicklerteams aus dem eigenen Hause interviewen.
Schon gut, schon gut. (lacht) Als Sie als Bildschirmspielentwickler mit Ihrer Arbeit bei HAL Laboratories begannen, war ich Ihr erster Vorgesetzter. Wie alt waren Sie damals?