Pinball FX - Charity Pack
Budapest Pinball Museum (Ungarn MK/20980/2013): Das Museum – mit mittlerweile über 160 Flipper- und Arcade-Automaten – öffnete am 10. April 2014 in Budapest seine Türen. Das Museum gilt als Europas größtes interaktives Flippermuseum in Dauerbetrieb. Die im Museum ausgestellten Geräte umfassen die gesamte Geschichte des Spiels von den 1800er Jahren bis heute.