Pinball FX
Entdecke brandneue, exklusive für Pinball FX entwickelte Tische oder deine Favoriten unter mehr als 20 einzigartigen und visuell verbesserten Tischen aus Zens umfangreicher Flipper-Bibliothek. Erwecke die kultigsten Momente von Entertainment-Größen wie Star Wars, Legendary Entertainment und viele andere wieder zum Leben. Genieße originalgetreue Nachbildungen der berühmtesten Flipper mit Williams Pinball oder habe Spaß mit den Zen-Originalen.