Additional Characters "Gothic wa Mahou Otome" 5 Characters Set
Charaktere aus „Gothic wa Mahou Otome -Contract with me, right away!-“, einem Shoot ’em up im selben Sinne wie „Deathsmiles“, stürzen sich ins Kampfgeschehen!
Drücke im Modusauswahl-Bildschirm von „Deathsmiles“ die Taste zum Wechseln des DLC, um zur DLC-Version des jeweiligen Modus zu wechseln.
Um die BGM zu ändern, gehe zu „Sound“ im Optionsmenü. Du kannst die BGM für alle Level auf einmal ändern oder für jedes Level einzeln anpassen.