Wii U Basic Pack: Abhängig vom Umfang eines Spiels kann ein zusätzliches Speichermedium erforderlich sein.
Entdecke neue Favoriten, indem du kostenlose Demo-Versionen von Wii U-Software herunterlädst.
Über Nutzer-Bewertungen und die neuesten Software-Charts findest du heraus, was andere Spieler von bestimmten Titeln halten.