Teile deine liebsten Websites mit Freunden und deiner Familie, indem du sie auf dem großen Bildschirm zeigst, oder browse einfach bequem und unkompliziert auf dem Wii U GamePad.
Versammelt euch um den Fernseher, um gemeinsam Videos anzuschauen, Urlaubsfotos zu zeigen und gemeinsam im Internet Spaß zu haben. Auch kleine Buchstaben lassen sich auf dem GamePad-Bildschirm einfach lesen, und so kann man sogar ganz ohne den Fernseher browsen.
Navigiere dich mit einfacher Steuerung über das Wii U GamePad durchs Netz. Scrolle durch Seiten, wechsle Registerkarten und tippe Nachrichten auf dem Touchscreen.
Wenn du Hilfe bei deinem aktuellen Lieblingsspiel benötigst, kannst du einfach auf den HOME-Knopf drücken, um dein Spiel anzuhalten und den Internetbrowser zu laden. Der Name des Spiels wird dann sogar automatisch als Suchbegriff eingegeben, so dass du schnell und einfach Hilfe findest.
Mit den Altersbeschränkungen der Wii U-Konsole lässt sich ganz einfach festlegen, welche Inhalte online über den Internetbrowser angesehen werden können.