Dieser Erweiterungscontroller kann in einigen Spielen verwendet werden.
Erweitere dein Wii U-Erlebnis mit einer großen Auswahl an Zubehör. Aber es gibt nicht nur brandneues Zubehör, sondern die Wii U-Konsole ist auch mit viel Zubehör kompatibel, das für die Wii-Konsole entwickelt wurde.
Umfasst eine Ladestation zum Aufladen des Wii U GamePad, die an das beiliegende Netzteil angeschlossen wird, sowie einen Aufsteller, auf dem das GamePad während des Spielens platziert werden kann.
Falls du deinen Fernseher nicht mit dem beiliegenden HDMI-Kabel verbinden kannst, verwende bitte die geeigneten Wii-Kabel.
"Batterieleistung: 2.550 mAh / 9,2 Wh (bietet eine Nutzungsdauer von bis zu 8 Stunden; die Wii U GamePad-Batterie hingegen 3 - 5 Stunden)
Hinweis: Nur der Akku für die Wii-Fernbedienung ist kompatibel mit der Ladestation für die Wii-Fernbedienung und umgekehrt.
Hinweis: Der Akku für die Wii-Fernbedienung ist nur mit der Ladestation für die Wii-Fernbedienung kompatibel, welche im Schnelladeset für die Wii-Fernbedienung enthalten ist.
Dies ist ein Zubehörteil, das es ermöglicht, Nintendo GameCube-Controller für Super Smash Bros. for Wii U zu verwenden. Dieser Adapter kann über die USB-Anschlüsse an der Vorder- oder Rückseite mit der Konsole verbunden werden. Damit ist es möglich, bis zu vier Nintendo GameCube Controller an die Wii U anzuschließen.
Wii U ist rückwärts kompatibel mit fast allen Wii-Spielen und Wii-Zubehörteilen, so dass deine liebsten Wii-Erlebnisse auch auf Wii U weiter verfügbar sind.