Mii-Kanal
Mit Wii können Sie selbst ins Spiel einsteigen: Erschaffen Sie ein Mii – oder sogar mehrere – und treffen Sie es in Ihren Spielen wieder, nehmen Sie es auf Ihrer Wii-Fernbedienung überall hin mit oder schicken Sie es zu Freunden auf einen Besuch vorbei. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass im Mii-Kanal nur eine Wii-Fernbedienung benutzt werden kann.