Verwaltung der Passkey-Authentifizierung für einen Nintendo-Account
Wählen Sie Passkeys.
4. Im Abschnitt Registrierte Passkeys erscheinen Ihre bereits registrierten Passkeys sowie die Geräte, auf denen sie sich befinden.