In "Lead the Meerkats" sind Sie ein junges Erdmännchen, das eine Menge Aufgaben zu erfüllen hat. Sie wurden von Ihrer Kolonie getrennt und müssen nun Ihre eigene Erdmännchen-Kolonie gründen. Sind Sie bereit für diese Herausforderung?
"Lead the Meerkats" ist das erste Spiel, das das aufregende Leben der Erdmännchen simuliert. Führen Sie Ihre Kolonie an und genießen Sie die Gesellschaft dieser lebhaften und liebenswerten Tiere! "Lead the Meerkats" bietet Tierfreunden jedes Alters ein lustiges Spielerlebnis.