BlastWorks: Build, Trade, Destroy
"BlastWorks: Build, Trade, Destroy" fordert Shooter-Fans zu rasanten, geometrischen Gefechten heraus und erscheint exklusiv für Wii.
Mit einem schnellen Finger am Abzug zerstören Sie Ihre Gegner, sammeln dann ihre Teile ein und machen damit Ihr eigenes Schiff größer und stärker. In über 15 Missionen im Retro-Grafikstil bauen Sie sich so ein Schlachtschiff auf, mit dem Sie es mit den Endgegnern aufnehmen können, die Sie schon erwarten.
Aber in "BlastWorks" geht es nicht nur um wahnwitzige Action-Ballerei; es ist auch ein großer Spielplatz für Ihre Fantasie. Der "BlastWorks"-Editor ist einfach zu bedienen, so dass Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen können. So entwerfen Sie Ihre eigenen Schiffe, Gegner, Objekte, Endgegner und Level. Der Editor dient Ihnen als vollständiges kreatives Werkzeug, mit dem Sie auch Schussmuster, Soundeffekte, Bewegungsmuster und vieles mehr zuweisen können.
Wenn Sie den ultimativen Level, ein Schiff oder ein anderes Objekt entworfen haben, geben Sie es über WiiConnect24 an Ihre Freunde weiter. Sie können die Level auch auf die "BlastWorks"-Depot-Webseite hochladen.
Dieser Action-Knaller, der auf Kento Chos "Tumiki Fighters"-Onlinespiel basiert, wird Sie mit seiner farbenfrohen, abstrakten Grafik und der rasanten, dynamischen Action für lange Zeit in seinen Bann ziehen!