Das kunterbunteste Abenteuer aller Zeiten!
Als Prinzessin Peach per Post einen mysteriös verblassten Toad zugeschickt bekommt, fackelt Mario nicht lange. Sofort macht er sich auf den Weg zu Insel Prisma, in ein Papier-Paradies, dessen Farben plötzlich begonnen haben zu schwinden. Auf seinem Abenteuer lässt Mario sich von Farbian unterstützen und macht sich außerdem seinen neuen Farbhammer zunutze. Verpasse der Insel einen neuen Anstrich und finde den Bösewicht, der hinter der fiesen Farbverblassung steckt!
Insel Prisma hat viel zu bieten, von sonnenverwöhnten Stränden bis hin zu brodelnden Vulkanen. So macht die Suche nach Farbsternen gleich doppelt Spaß! Durch sie werden neue Wege oder gleich ganze Regionen der Insel zugänglich, die es zu erkunden gilt. Die ganze Welt besteht aus Papier, was beim Spieler ein Umdenken erfordert: Hindernisse können beispielsweise einfach ausgeschnitten werden und auch andere Papier-Rätsel lassen sich kreativ lösen.
Bring die Farbe zurück nach Insel Prisma und löse das Geheimnis um die farblosen Toads – in „Paper Mario: Color Splash“, das nur für Wii U erhältlich ist.
Hey!! Wieso erntet Mario alle Lorbeeren? Rescue V sind die wahren Helden des Abenteuers! Und wir können es sogar beweisen! Seht euch die Heldentaten selbst an.