Puzzle Monkeys
In Puzzle Monkeys erlebst du ein faszinierendes Puzzle-Spiel, das die einzigartigen Vorteile des Wii U GamePads nutzt. Mit dessen Knöpfen und Touchscreen manipulierst und zerstörst du herab fallende, farbige Blöcke. Du musst drei oder mehr Blöcke aneinanderreihen, um sie zu zerstören und Hi-Score-Ketten zu bilden. Wenn du es schaffst, alle Affen-Blöcke zu entfernen, gelangst du ins nächste Level. In Online-Ranglisten kannst du sehen, wie du im Vergleich mit Spielern auf der ganzen Welt abschneidest.