Nutze die Bewegungssteuerung des Wii U-GamePads, um die Umgebung nach links und rechts zu neigen und so die Flüssigkeit sicher ins Ziel zu bringen. Dabei verhält sich jede Flüssigkeit anders und hat ganz eigene, einzigartige Eigenschaften. Diese musst du genau durchschauen, um die vor dir liegenden Gefahren sicher zu umschiffen. Taste dich vorsichtig vor und befördere deine Flüssigkeit sicher an Hindernissen, wie Feuer, elektrischem Strom und fleischfressenden Pflanzen vorbei und das durch 49 Level, die eigens für die Wii U überarbeitet wurden.
Versuche dir vorzustellen, wie jede Art von Flüssigkeit in den verschiedenen Situationen reagieren könnte. Dabei können Dinge, wie Temperatur oder Schwerkraft, einen Einfluss auf Wasser, Öl oder flüssige Lava haben - gehe also mit Bedacht vor! Neigst du das GamePad zu schnell, dann gehen dir vielleicht ein paar Tröpfchen verloren, bewegst du den Controller jedoch zu langsam, dann gelingen dir möglicherweise einige Sprünge nicht mehr. Spielstände können dann weltweit über ein Leaderboard verglichen werden. Oder du nimmst an einer Weltmeisterschaft teil und versuchst, so viele Medaillen und Herausforderungen wie möglich zu ergattern. Kannst du es mit den Besten in der Puddle Community aufnehmen?
Tauche jetzt ganz in das Spielerlebnis von Puddle ein und schütze deine kleine Pfütze mit den flüssigen Bewegungssteuerungsmöglichkeiten des Wii U-GamePads. Hier erwartet dich spritziger Freizeitspaß auf der Wii U!