"Mi" (das bist du!) ist eine stumme, aber sehr außergewöhnliche Wichtelin, die ganz besondere Kräfte entwickelt, als sie sich aufmacht, die sechs Glocken des Schicksals zu läuten, die alle sechshundert Jahre erklingen müssen, da ansonsten eine Kettenreaktion ausgelöst wird, die die Welt zerstören würde!