Electronic Super Joy
Electronic Super Joy ist ein unglaublich schweres Jump'n'Run, das in einer Welt pulsierender Elektro-Musik angesiedelt ist. Du rennst, springst, wütest und fliegst durch 60 abgedrehte und vielfältige Level mit niedriger Gravitation, Weltrotation, riesigen Monstern und ausschwärmenden Raketen. Auf Wii U bietet Electronic Super Joy Bonus-Level und zusätzliche Inhalte, die es in der Originalausgabe des Spiels nicht gab.