The Legend of Zelda: A Link to the Past
In einer düsteren und stürmischen Nacht bricht der junge Link zu einem auch für dich unvergesslichen Abenteuer auf. Prinzessin Zelda wurde gefangengenommen und ein böser Zauberer versucht, Ganon, den König der Dunkelheit, zu befreien. Nur Link vermag es, Hyrule zu retten!
A Link to the Past ist der gefeierte Super NES-Auftritt der Zelda-Reihe. Es ist berühmt für seine atmosphärischen Grafiken und Sounds, die originellen Dungeons und die Einführung klassischer Gegenstände wie den Enterhaken, die Pegasus-Stiefel und das Master-Schwert.