Pilotwings
Willkommen im Pilotwings Flight Club. Hier kannst du in großen Höhen eine steile Karriere machen! Bei diesem Super Nintendo-Klassiker handelt es sich um eine spaßige Interpretation des Flugsimulator-Genres.
Die besten Absolventen werden damit beauftragt, einen Helikopter in einer gewagten Rettungsaktion zu fliegen. In Pilotwings sind nach oben keine Grenzen gesetzt!