Animal Crossing für unterwegs!
Willkommen bei Animal Crossing: Pocket Camp! Nimm dir eine Auszeit vom Alltagsleben und begib dich in eine entspannte Camping-Welt voll mit tierischen Freunden und den Reizen der Natur!
In Animal Crossing: Pocket Camp erlebst du jeden Tag etwas Neues! Gestalte dein Wohnmobil, besuche die Zeltplätze deiner Freunde oder erkunde die Gegend auf der Suche nach neuen Campern!
Schon bei der Erkundung deiner neuen Umgebung wirst du Gelegenheit zum Angeln oder zur Obsternte haben. Vielleicht fallen dir genau die Sachen in die Hände, die sich dein neuester tierischer Freund so sehr wünscht! Wenn du sie ihm überreichst, wird er sich im Gegenzug bestimmt mit etwas Bau- und Bastelmaterial bedanken.
Das Schönste an Animal Crossing: Pocket Camp ist, dass du einen Zeltplatz erschaffen kannst, der zu dir und deinem eigenen Stil passt!
Mit von dir gewählten Einrichtungsgegenständen und Objekten verleihst du deinem Zeltplatz einen ganz individuellen Look. Vielleicht magst du das traditionelle Camping-Leben mit Zelten und einer Feuerstelle... Vielleicht bevorzugst du einen modernen Platz, auf dem du Konzerte veranstalten kannst... Oder du liebst Jahrmärkte und hättest gern ein eigenes Karussell... Egal, wie du dich entscheidest, die Zukunft deines Zeltplatzes liegt allein in deinen Händen!
Der Pocket Camp Club ist da! Hierbei handelt es sich um ein optionales kostenpflichtiges monatliches Abo für Fans von Animal Crossing: Pocket Camp.
Neben den Vorteilen der einzelnen Abos gibt es auch Vorteile für Club-Mitglieder, die in allen drei Abos enthalten sind!
Ernenne deinen Lieblingscamper zur Zeltplatzverwaltung. Deine Zeltplatzverwaltung erfüllt Wünsche, hilft dir bei Aktionen und unterstützt dich allgemein beim Managen deines Zeltplatzes.