Pokémon Pinball Mini
Die Spannung des Flipperns trifft auf die faszinierende Welt der Pokémon in Pokémon Pinball Mini! Das hervorragende Mini-Spiel wird dich von der ersten Spielminute an fesseln. In Pokémon Pinball Mini übernimmt Digda, das knollennasige, unter der Erde lebende Pokémon die Funktion der Flipperhebel. Ein Pokéball übernimmt die Rolle der Flipperkugel. Mit dem A-Knopf kannst du den Ball mit Digdas Kopf in Richtung von Bumpern, Löchern und anderen Zielen schubsen. Es ist schwieriger, als es aussieht. Nur mit perfektem Timing kannst du den Pokéball im richtigen Winkel mit dem Kopf deines Pokémon-Kumpels anstupsen, so dass er auf die richtigen Ziele zufliegt. Im Quest-Modus musst du 35 Spielstufen bezwingen. Es dauert nicht lange, bis der Schwierigkeitsgrad geradezu beunruhigend wird. Auf den Spieltischen wimmelt es nur so vor Blockaden, Teichen, Pfützen, Gravitationswechslern und verspielten Pichu, die versuchen, den Pokéball zu fangen, um ihn dann in eine zufällige Richtung davon zu schleudern. Um zu einem wahren Meister des Pokémon Pinball zu werden, wirst du zahlreiche Stunden üben müssen. Mach dir keine Sorgen um Digdas armen Kopf! Im Verlauf des Spiels kämpfst du dich durch 10 Level auf Zeit, 10 Punkte-Level und 5 Pokémon-Fangbretter. So fängst du neue Pokémon, die dir von da an mit ihren einzigartigen Fähigkeiten zur Verfügung stehen, um Digda abzulösen. Während du spielst, sorgt die Rumble-Funktion des Pokémon Mini dafür, dass dir beim Flippern manchmal wahrlich die Hände zittern! Sei vorsichtig! Wenn du Pokémon Pinball einmal in die Hand genommen hast, ist es fast so schwierig zur Seite zu legen wie ein traurig blickendes Pikachu! Dein Pokémon Mini enthält einen speziellen Speicherbereich für Spielstände. Insgesamt stehen dir 6 Speicherplätze zur Verfügung. Du kannst einen dieser Speicherplätze für jedes Spiel verwenden. Wenn bereits alle Speicherplätze belegt sind, wenn du ein Game Pak in das Pokémon Mini einlegst, zeigt dir das Gerät an, dass kein Speicher mehr verfügbar ist. Aber keine Sorge! Dein Pokémon Mini bietet dir dann an, den Speicherplatz zu löschen, der von einem anderen Spiel belegt wird, um ihn für das neue Spiel zu verwenden. Wenn du die Daten nicht löschen willst, wählst du einfach "NEIN". Du spielst dann mit deinem Pokémon Mini, ohne Daten zu speichern. Natürlich werden so die neuen Rekorde, die du aufstellst, nicht in der Highscore-Liste abgespeichert.