Zombieland: Double Tap- Road Trip
Das Spiel erzählt seine eigene einzigartige Geschichte, die nach den Ereignissen des ersten Films spielt. Zombieland: Double Tap- Road Trip ist ein unfassbar unterhaltsamer Top-Down-Twinstick-Shooter mit lokalem Koop für bis zu vier Spieler. Spiele als deine Lieblingshelden aus dem Original – Tallahassee, Columbus, Wichita und Little Rock – oder als einer der neuen freischaltbaren Charaktere aus der kommenden Fortsetzung. Das Spiel greift die spielähnlichen Elemente des Films auf und integriert alles von den „Regeln“ bis zum „Zombie-Kill der Woche“. Nutze deine besonderen Fähigkeiten, ein Arsenal an Waffen und die grundlegenden Überlebensregeln von Zombieland, und bestehe gegen eine Vielzahl von unverwechselbar grotesken und gefährlichen untoten Monstrositäten in Zombieland: Double Tap- Road Trips geschichtenbasiertem Kampagnenmodus, wellenbasiertem Hordenmodus und Bosskämpfen.