This Is The Police 2
Nimm das Gesetz selbst in die Hand! In dieser handlungsgesteuerten Mischung aus Abenteuer, Strategie und taktischen Kämpfen leitest du deine Polizeibehörde, teilst deine Cops ein und triffst harte Entscheidungen – während du versuchst, nicht selbst im Gefängnis zu landen!