Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection
Die Spiele basieren auf den Charakteren und Themen von Teenage Mutant Ninja Turtles, der beliebten Zeichentrick- und Comicserie aus den 80er Jahren. Sie spielen oft in einer fiktiven Version von New York, in den Abwasserkanälen, in futuristischen Gegnerbasen und sogar in verschiedenen Zeiten! Die Teenage Mutant Ninja Turtles: Cowabunga Collection kommt 2022 für Nintendo Switch!