Lass den Affenspaß beginnen!
Begleite AiAi und seine Freunde in Super Monkey Ball Banana Rumble auf Nintendo Switch! Werde die Spitzenbanane im Online-Mehrspielermodus für bis zu 16 Spieler, arbeite im 4-Spieler-Ko-op zusammen mit deiner Lieblingsbande oder erlebe eine wundervoll gestaltete Geschichte im komplett neuen Abenteuer-Modus.
Ein bananenreifes, neues Abenteuer erwartet dich! Entdecke die Geheimnisse der Legendären Banane allein oder im Ko-op-Modus für 4 Spieler!
Erlebe eine unterhaltsame Geschichte mit neuen Freunden, Rivalen und Wendungen mit 200 komplett neuen Leveln in verschiedenen Welten und ausgereiften Zwischensequenzen entweder allein oder im Ko-op-Modus für 4 Spieler!
Erlebe Online-Wettkämpfe für bis zu 16 Spieler in fünf verschiedenen Spielmodi und versuche, zur Spitzen-Banane aufzusteigen!
Sprinte mit dem neuen Wirbelsturm an deinen Rivalen vorbei oder erschließe neue Abkürzungen zum Sieg!
Du kannst mehr als 300 Gegenstände wie Kopfbedeckungen, Kleidung, Accessoires und sogar Kugeln freischalten, um deinen Affen so auszustatten, wie du möchtest! Aber es wird noch besser: Du kannst deinen selbst ausgestatteten Affen in allen Spielmodi einsetzen, sowohl online als auch offline.