Eine wunderschöne Welt entfaltet sich
In Paper Mario: The Origami King für Nintendo Switch begleitest du Mario und seine neue Gefährtin Olivia auf ein urkomisches Abenteuer, das dich längs und quer durch eine Welt aus Papier führen wird!
Stelle dich dem Origami-König und seiner Armee von Faltschergen entgegen, schließe dich mit außergewöhnlichen Gefährten zusammen und setze magische Kräfte ein, um die Welt zu retten.
Verflixt und zugeknüllt! Der hinterhältige König Olly hat Prinzessin Peach in Origami verwandelt, ihr Schloss ausgerissen und mit magischen Luftschlangen gefesselt! Doch keine Sorge - Mario und seine neue Gefährtin Olivia sind zur Stelle!
Die Faltschergen haben einige Schäden verursacht. Zum Glück besitzt Olivia magische Faltkräfte, mit denen du nicht nur die Umgebung reparieren, sondern auch all die Toads retten kannst, die in aberwitzigen Situationen feststecken.
Und wenn es hart auf hart kommt, stellst du dich Ollys Faltschergen und riesigen Bossen in Kämpfen, die sowohl dein taktisches Geschick als auch deine Rätsellösefähigkeiten auf die Probe stellen.