EINE KARRIERE VOLLER WENDUNGEN
Aber das ist noch nicht alles! Mit der neuen Saison weht ein frischer Wind durch die Boxengassen. Dank des bahnbrechenden Fahrermarkts können die Fahrer jetzt das Team wechseln, um die Karten neu zu mischen und den Wettbewerb noch unberechenbarer zu machen!