Kostenlose Demo verfügbar!*
Mario, Sonic und ihre Freunde erleben ihr bisher größtes Sportabenteuer in Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020! Nimm allein oder mit deinen Freunden an den vielen Disziplinen von Tokyo 2020 teil, darunter vier brandneue: Skateboarding, Karate, Surfen und Sportklettern. Eine große Auswahl an Sportarten und klassischen 2D-Spielen erwartet dich!
In Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020 gibt es die richtige Sportart für jeden, ob auf der Rennstrecke, im Wasser, auf dem Wasser oder im Ring. Spiele neue olympische Sportarten und altbewährte Disziplinen mithilfe verschiedener Spielstile. Die Bewegungssteuerung lässt dich die Joy-Con-Controller so einsetzen, als würdest du einen Speer werfen oder einen Bogen schießen!
Die beliebtesten Charaktere der Super-Mario- und Sonic-Universen treten gemeinsam an, darunter Yoshi, Amy Rose, Luigi, Dr. Eggman und viele mehr! Jeder Charakter hat seine eigenen Stärken und Schwächen. Hilf deinem Lieblingscharakter, auf dem Siegertreppchen ganz nach oben zu steigen!
Der Story-Modus versetzt dich zurück zu den Olympischen Spielen Tokyo 1964! Mario, Sonic, Bowser und Dr. Eggman werden in eine magische Spielekonsole gezogen, in der sie in einer Retro-2D-Version der vergangenen Olympischen Spielen in Tokyo antreten.
Als Mario und Sonic kannst du das Tokyo der 60er Jahre erkunden und an klassischen Disziplinen der Vergangenheit wie dem 100-m-Sprint und dem Weitsprung teilnehmen, während du nach einem Weg zurück nach Hause suchst. In der Gegenwart versucht Luigi, Mario, Sonic und den anderen aus ihrer misslichen Lage zu helfen. Dazu besuchst du die verschiedenen Olympischen Schauplätze von Tokyo 2020, versammelst Freunde und Gefährten, schließt Minispiele ab und nimmst an modernen Disziplinen teil.