Hotel Transsilvanien: Schaurig-schöne Abenteuer
Du kannst die Kontrolle über Drac und Mavis übernehmen und in einzigartigen Welten mit ihrer eigenen gruseligen Note spielen, darunter jene von Rotkäppchen, Des Kaisers neue Kleider und Ali Baba und die vierzig Räuber.
Du kannst dir deinen Weg durch furchterregende Gegner und teuflische Rätsel bahnen und deine besonderen Fähigkeiten einsetzen, um durch diese spuk-takulären Märchenwelten zu rasen, zu gleiten und zu springen. Es warten kultige Charaktere aus HOTEL TRANSSILVANIEN wie Johnny, Murray, Wayne und viele mehr, die dir helfen, aufregende Quests zu erfüllen, knifflige Herausforderungen zu bestehen und einen ganzen Sarg voll Sammelobjekte zu entdecken. Es steht viel auf dem Spiel, und Drac und Mavis zählen auf dich!
Entdecke neue Orte – Erforsche einzigartige Welten, finde versteckte Sammelgegenstände und entdecke alle Geheimnisse jeder Geschichte, um Leckereien freizuschalten, die köstlicher sind als ein fürchterlicher Frischkäse-Bagel!