Final Vendetta ist ein knallhartes, actionreiches und an Arcade-Klassikern orientiertes Beat-‘em-up für 1 oder 2 Spieler. Mit atemberaubendem Pixel-Design und einem sagenhaften Soundtrack mit Exklusiv-Tracks von Utah Saints! Prügle dich mit fiesen Fatzkes und miesen Mädels und überstehe gefährliche Umgebungen.
Die berüchtigte „Syndic8“-Gang übernimmt immer stärker die Kontrolle über die Hauptstadt. Und nun hat sie auch noch Claire Sparks‘ kleine Schwester entführt. Claire ist allerdings zu allem bereit, um sie zurückzuholen und jeden zu vernichten, der ihr dabei in die Quere kommt! Sie schließt sich mit ihren beiden Freunden (und Mitbewohnern) zusammen, dem Ex-Profi-Wrestler Miller T. Williams und dem smarten Bareknuckle-Kämpfer Duke Sancho. Gemeinsam müssen sie volles Risiko gehen und sich ihren Weg durch die zwielichtigen Straßen von London freikämpfen und freiprügeln, um Claire wieder mit ihrer Schwester zu vereinen.
Die Studentin und Martial-Arts-Expertin Claire Sparks wurde widerwillig in die Rettungsmission ihrer Schwester verwickelt. Duke Sancho ist ein smarter Bareknuckle-Kämpfer aus London, der seinen Spitznamen nach einer Schlägerei im „Duke of Wellington“-Pub erhielt. Und da wäre auch noch der hünenhafte Miller T. Williams, ein kanadischer Ex-Profi-Wrestler, der trotz aller Proteste wegen exzessiver Gewalt aus den Wettbewerben ausgeschlossen wurde. Gemeinsam müssen die drei volles Risiko gehen und sich ihren Weg durch die Straßen von London freikämpfen, um Claires Schwester zurückzuholen!
Alle Fans des Genres werden von der Spielmechanik begeistert sein. Sie können eine enorme Bandbreite an Moves einsetzen, blocken, laufen, ausweichen, zu Boden geschlagene Gegner treffen und sogar Jonglier-Kombos einsetzen! Jeder Charakter fühlt sich anders an und hat ein einzigartiges Move-Aufgebot, das die Spieler meistern müssen.
Final Vendetta hat einen sagenhaften Soundtrack mit neuen und exklusiven Tracks von Utah Saints, Featurecast und Krafty Kuts! Das Vereinigte Königreich ist bekannt für seine Dance-Szene, und dieser aufregende Soundtrack ist die perfekte Ergänzung für die gigantische Action von Final Vendetta.