Curse of the Sea Rats
Curse of the Sea Rats ist ein „Ratoidvania“-Platformer-Abenteuer mit liebevoll gestalteten, handgezeichneten Animationen. Begib dich auf die epische Reise von vier Gefangenen des britischen Empire, die von der berüchtigten Piratenhexe Flora Burn in Ratten verwandelt wurden. Um ihre menschlichen Körper wiederzuerlangen, müssen sie gegen gefährliche Bosse kämpfen, die Geheimnisse der weitläufigen irischen Küste aufdecken und schließlich die Hexe fangen, die sie verflucht hat.