Baldur's Gate and Baldur's Gate II: Enhanced Editions
Nachdem du unter mysteriösen Umständen dein Zuhause verlassen musstest, wirst du in einen Konflikt verwickelt, der die Schwertküste an den Rand des Krieges stürzt. Schon bald erkennst du, dass fremde Mächte am Werk sind, deutlich finsterer, als du sie dir jemals hättest vorstellen können...