Atelier Ryza 2: Lost Legends & the Secret Fairy
Diese Story spielt drei Jahre nach den Ereignissen im Vorläuferspiel „Atelier Ryza: Ever Darkness & the Secret Hideout“ und behandelt die Wiedervereinigung von Ryza und ihren Freunden, die auf der Suche nach einem unvergleichlichen Schatz neue Begegnungen und Abschiede erleben.
Seit dem geheimen und großen Abenteuer von Ryza auf Kurken Island sind drei Jahre vergangen. Ryza ist als einzige ihrer Gruppe auf der Insel geblieben und erhält den Brief eines Freundes, der von Ruinen mit einer möglichen Beziehung zur Alchemie berichtet. Der Brief enthält außerdem eine geheimnisvolle Bitte im Zusammenhang mit einem leuchtenden Stein. Das motiviert Ryza, die Insel zu verlassen und sich in die Royal Capital Ashra-am Baird zu begeben. Ryza weiß noch nicht, dass das der Beginn eines fantastischen neuen Abenteuers rund um die Geheimnisse der Ruinen im Umkreis der Stadt und eine Begegnung mit einem seltsamen Wesen sein wird. Dieses Abenteuer wird ihr Leben verändern.
Ryza beherrscht jetzt viele neue Aktionen vor Ort. Zum Beispiel kann sie im Wasser tauchen, mithilfe von Pflanzen Mauern erklimmen, sich durch enge Stellen zwängen und ihre magischen Seile einsetzen, um sich zwischen voneinander getrennten Bereichen zu bewegen. Diese und weitere Fähigkeiten machen es ihr möglich, vielerlei Bereiche und Ruinen intensiver und aktiver zu erforschen.
Setze verschiedene neue Systeme zur Synthese ein, darunter das neue, intuitiv zu handhabende „Linkage Synthesis“-System, bei dem Objekte in sogenannte „Material Loops“-Zellen gegeben werden, die darauf ausgerichtet sind, sowohl neue Spieler die Synthese lernen zu lassen als auch erfahrenen Spielern die Möglichkeit zu geben, einzigartige, angepasste Objekte zu erschaffen. Die erzeugten Objekte können auch mit „Evolution Link“ zusammengenommen und kombiniert werden, um so komplett neue Objekte zu entwickeln.
Erreiche einen bestimmten Punkt im Spiel, um einige der Sammelbereiche aus dem Vorläuferspiel „Atelier Ryza“ freizuschalten.
Ein Set mit vier verschiedenen Objekten, die dir früh im Spiel weiterhelfen. Sie werden dem Container im Atelier hinzugefügt.
100.000 Gems, die für Item Rebuilds und andere Zwecke verwendet werden können. Gems werden im Verlauf des Spiels verfügbar.
Gust Extra BGM Pack
Die im Season Pass enthaltenen Inhalte, Veröffentlichungstermine und die Reihenfolge der Veröffentlichung können sich ohne vorherige Benachrichtigung noch ändern.