Wind Peaks
Wind Peaks ist ein Suchspiel mit verschiedenen handgezeichneten Comicgrafiken, welches die Geschichte einer Gruppe von Pfadfindern erzählt, die eine Karte finden, die sie zu einem magischen Teil des Waldes führt.
In Wind Peaks wird die Geschichte durch die versteckten Objekte und durch die Levellandschaft erzählt. Um weiterzukommen, finden Sie jedes Objekt, um eine Zwischensequenz freizuschalten.