Welcome to Hanwell
Hanwell – einst ein sicherer Zufluchtsort vor den Schrecken der Welt, heute die Kloake des Abschaums ... Erkunde eine Welt des Schreckens, in der jedes Gebäude ein einzigartiger Ort mit eigener Geschichte ist.
Hanwell hat etwas Beunruhigendes an sich. Unerklärliche Geräusche … eine Bewegung im Augenwinkel … etwas hinter den Schatten … die Atmosphäre ist beklemmend.
Monster streifen durch die Straßen. Manchmal gelangen sie in die einst sicheren Gebäude. Was du mit ihnen machst, ist deine Sache - sei erfinderisch und nimm mit, was du finden kannst, um sie zu bekämpfen … oder lauf. Und schau nicht zurück.
Es gibt eine ganze Stadt zu erkunden. Die Stadtteile sind sehr speziell. Einfamilienhäuser, alte englische Pubs, Parks, Läden, Supermärkte und Verwaltungsgebäude ... und natürlich das berüchtigte HCPP-Forschungszentrum. Jeder Ort hat seine eigene Geschichte, die mit deiner Ankunft verknüpft ist.