Warframe
Mit mehr als 30 Warframes mit individuellen, anpassbaren Fähigkeiten könnt ihr den perfekten Warframe für euch erstellen.
Katanas, Armbrüste, Flammenwerfer. Erweitert euer Arsenal mit mehr als 300 einzigartigen Waffen. Jede kann passend zu euren Spielstil modifiziert werden.
In der futuristischen Welt von Warframe herrschen groteske Klone und goldhungrige, mechanische Kapitalisten über unser Sonnensystem. Kämpft gegen Korruption und Gier, während ihr 18 Welten erforscht, die mit technisch-organischen Schrecken übersät sind.
Ihr müsst das Ursprungssystem nicht allein beschützen. Ladet drei Freunde ein oder kämpft Seite an Seite mit über 38 Millionen Tenno, die schon aus ihrem Kryoschlaf erwacht sind.
Warframe ist vollständig kostenlos. Euch und euren Freunden steht es frei, diese Welt zu betreten. Willkommen im Ursprungssystem Tenno.