UNO, eines der bestbekannten Kartenspiele feiert sein Comeback auf Nintendo Switch, mit einer Reihe aufregender Features, wie dem neuen Regelwerk, das dem UNO-Spiel noch mehr Spaß und Strategiemöglichkeiten verleiht! Wirf im klassischen Spiel deine Karten vor allen anderen ab oder individualisiere dein Spielerlebnis mit einer Vielzahl von Hausregeln. Noch mehr Spaß bringt das neue Emote-System, über das du allen deinen Mitspielern lokal und online zeigen kannst, wie du dich wirklich fühlst!