Reist in Trip World DX durch vier fantastische Länder und erklimmt den Mount Dubious! Das Abenteuer unseres Helden Yakopoo beginnt, als die Maita-Blume, ein Symbol für Frieden und Glück, gestohlen wird und die Trip World daraufhin in Chaos verfällt!
Fliegt durch die Luft, reist durch das Land und schwimmt im Wasser, um besondere Gegenstände zu sammeln, die Euch helfen, die Blume zu finden und Trip World zu retten.
Nutzt Yakopoos Verwandlungskräfte, um Trip World vor der Dunkelheit zu retten! Rollt als Ball über den Boden! Lasst Euch einen Schwanz wachsen, um Feinde zu verprügeln - oder eine Blume, um Eure Gegner freundlich zu stimmen!
Diese neue Version enthält das klassische Handheld-Abenteuer Trip World in seiner ursprünglichen Form, sowie die brandneue COLOR-Version, die der Welt von YAKOPOO neues Leben einhaucht! Lernt mehr über die Entstehungsgeschichte des Spiels und all die neuen Geheimnisse im Museumsmodus mit seinen Entwicklungsdokumenten und Videointerviews. Oder hört Euch im Musikplayer einen der besten Spiele-Soundtracks aller Zeiten an!