The Mystery of the Mayan Ruins
Herzlich willkommen zu einer neuen Episode von "The Mystery"-Saga. Diesmal bringen wir euch "The Mystery of the Mayan Ruins"!
J. Smith ist ein Schatzjäger im Ruhestand, bis eines Tages seine Familie entführt wird. Die Entführer haben einen Deal angeboten: J. Smith soll ihnen das Medaillon der ewigen Jugend im Austausch für seine Familie beschaffen. J. Smith unternimmt wieder eine seiner Abenteuerreisen, um das verlorene Medaillon zu finden und seine Familie zurück nach Hause zu bringen. Der Legende nach ist das Medaillon in den Maya-Ruinen versteckt. Die Reise wird nicht einfach werden und um das Medaillon ausfindig zu machen, müssen erst viele Proben bestanden und Rätsel gelöst werden. Die Reise beginnt jetzt. Bist du bereit?