The Jackbox Party Trilogy
Tolle Neuigkeiten! Die besten Sammlungen von Partyspielen wurden zu einem gigantischen Angebot gebündelt! Für einen tollen Preis erhältst du mit The Jackbox Party Trilogy jedes der ersten drei Jackbox Party Packs, die deine nächste Party oder Familienfeier mit Sicherheit in ein echtes Lachfest verwandeln werden.
Ihr braucht keine Controller für den Spielspaß. Unsere Spiele können mit allen internetfähigen Geräten wie Handys, Tablets oder Laptops als Controller gespielt werden!
Deine Gäste brauchen dafür nur ein Gerät und Sinn für Humor! Letzteres können sie leider nicht kaufen.