That's My Family: Family Fun Night
Family Fun Night ist das erste Spiel mit der Lizenz von „That’s My Family“, das eine Kombination aus den besten Brettspielen deiner Kindheit und brandneuen Spielen bietet! Spiele 14 verschiedene Spiele wie das „Spiel der kleinen Pferde“, „Schlangen und Leitern“, „Schach“ oder „Vier in einer Reihe“ und viele mehr in einzigartigen Umgebungen. Willst du mal etwas anderes ausprobieren? Wie wär’s mit einem unserer Originalspiele wie dem „Katapultspiel“? Fordere deine Familie und Freunde im lokalen Mehrspielermodus heraus oder übe gegen die KI!
Jedes Spiel bietet ein einzigartiges Setting, das durch Geschichte, Mythologie und Pop inspiriert wurde-Spiele deine Lieblingsbrettspiele wie „Schach der griechischen Mythologie“, besiege deine Freunde im prähistorischen „Vier in einer Reihe“, zerstöre Fantasieschlösser im „Katapultspiel“, erkunde den südamerikanischen Dschungel in „Schlangen und Leitern“ und vieles mehr!
Spiel mit bis zu 2 oder 4 Spielern im lokalen Mehrspielermodus, je nachdem, welches Spiel du auswählst. Du hast nur 1 Controller? Dank unserer „Weitergeben und spielen“-Mechanik kannst du die meisten Spiele von That’s My Family im lokalen Mehrspielermodus mit nur einem Controller spielen! Willst du üben? Du kannst auch gegen die KI antreten, um dich auf deinen Spieleabend vorzubereiten!
Erkunde deine Wohnung und wähle deine Lieblingsspiele aus, wechsle deinen Charakter und genieß die Aussicht!