Vor 4000 Jahren in ein namenloses Grab vergraben und aus den Geschichtsbüchern verbannt, ist die Hexenkönigin Seteki nun wieder auferstanden.
Nur eine Truppe Helden kann sich Seteki und ihrer Armee von mumifizierten Ungeheuern in den Weg stellen: die Strange Brigade!
EIN FESSELNDES ABENTEUER - Schicke deine Gegner in dieser furiosen Kampagne zurück ins Jenseits. Erkunde allein oder in einem Team aus 2-4 Spielern, online oder als lokales drahtloses Ko-op-Spiel!
GRAUSAME MONSTER - Ächzende Mumien, feuerspeiende Assassinen, gepanzerte Minotauren und viele, viele mehr!