Storm Boy
Storm Boy basiert auf dem gleichnamigen Kinderbuch von Colin Thiele aus dem Jahr 1964. Der Protagonist rettet verwaiste Pelikanküken an den Stränden Südaustraliens, von denen eines zu seinem treuen Gefährten, Mr. Pervical, heranwächst.
Erlebe eine klassische Geschichte in interaktiver Form und spiele sowohl als Storm Boy als auch als Mr. Percival in packenden Momenten, wie den, als das Duo gestrandete Matrosen in einem Sturm rettete. Sieh, wie ihre Freundschaft wächst, und entspanne dich bei Minispielen wie Sandmalerei, Segeln, Apportieren, Pelikanfüttern und mehr.